Dienstag, 12. Februar 2013
Trinkwasser Sicherheit - sind Sie in Gefahr?
Sie werden vielleicht nicht über Trinkwasser Sicherheit zu denken. Wenn es im Sommer, könnte man sich mehr mit Pool und Schwimmen Sicherheit oder, wie Sonnenbrand und Hautkrebs zu vermeiden. Aber, sollten Sie immer besorgt, was kommt aus Ihrem Trinkwasser Armaturen.
Einige von Ihnen mögen in Flaschen umgestellt haben, weil der Geschmack oder Geruch von Chlor. Sie müssen sorgfältig wählen Sie unter den Marken, die es gibt. Die Food and Drug Administration erfordert nur, dass das Trinkwasser Sicherheit für Flaschen so gut wie, was natürlich kommen aus unserem Trinkwasser Armaturen sein.
In der Tat ist eine Vorschrift sogar niedriger als die Environmental Protection Agency für Trinkwasser Sicherheit in Behandlungsanlagen. Flasche Unternehmen dürfen testen für E-Coli-positiv, solange die Konzentrationen niedrig genug sind. Wenn sie nicht lieferbar sind über die Staatsgrenzen hinweg, sind sie nicht verpflichtet, zu prüfen, überhaupt.
Bevor ich Filter für mein Trinkwasser Wasserhähne bekam, kaufte ich einen Fall von generischen abgefüllt. Es war ein Lebensmittelgeschäft Marke und es wurde nicht destilliert. Ich mag es nicht den Geschmack von destilliertem und es ist eigentlich nicht gut für Sie. Es war zum Verkauf, so dass ich es gekauft.
Mein Sohn öffnet eine Flasche nimmt einen großen Schluck und macht eine schreckliche Gesicht. "Schmeckt wie Wasser im Pool", sagte er. Es war offensichtlich Chlor drin. Sie konnte es riechen und schmecken.
Ich weiß, dass Einrichtungen zur Behandlung Chlor verwenden, um die öffentliche Trinkwasser-Sicherheit zu gewährleisten, aber ich habe nie erwartet, dass es in einer Flasche Marke, auch ein Geschäft Marke zu finden. Das ist, wenn ich die Forschung zu tun hat, und ich lernte alle diese Dinge über FDA-Richtlinien und EPA-Standards. Wenn Sie genug gelesen, manchmal möchte man mehr lernen, als Sie wissen wollten.
Der Geschmack von Chlor ist ein offensichtliches Problem, aber was die meisten von uns nicht wissen ist, dass Chlorierung schafft gasförmige Nebenprodukte genannt THMs. Ich hatte gesehen, wie sie aufgeführt unseren lokalen Trinkwasser Sicherheits-Bericht, aber ich wusste nie, was es bedeutete.
Man nennt sie trihalomethanes. Das ist ein ziemlich Schluck, so die Abkürzung, ist verständlich. THM Krebs verursachen und sie fließen aus Trinkwasser Armaturen in allen Bereichen, wo jede Methode der öffentlichen Desinfektion durchgeführt.
Einige Leute denken, dass Chlor das Problem ist, und dass die Einrichtungen sollten eine sicherere Alternative zu finden. Aber, ich lese ein Forschungs-Bericht an die EPA und es stellt sich heraus, dass diese Nebenprodukte nach jeder Art der Desinfektion angelegt. Sie notiert über 600 verschiedene "Nebenprodukten der Desinfektion" in den Bericht und räumte ein, dass es keine klare Antwort auf die Frage "welche" von ihnen verursacht das größte Problem.
Offensichtlich muss es Desinfektion für öffentliche Trinkwasser-Sicherheit sein, aber Sie müssen nicht um die Exposition gegenüber THMs über Ihr Trinkwasser Armaturen riskieren. Sie brauchen nur eine Filtration Gerät, das ihnen entfernt. Nicht alle von ihnen tun, so muss man vorsichtig einkaufen und Produktinformation lesen Leistungsdaten, aber man kann sich von dieser zusätzlichen Krebsrisiko zu schützen.
Wir haben nur selten Ausbrüche von wasserbasierten Krankheiten, so lange wie unsere Gewässer ordnungsgemäß desinfiziert. Wir sind durch unsere Regierungen in vielerlei Hinsicht geschützt. Aber die Versicherung komplette Trinkwasserversorgung Sicherheit in Ihrem Haus liegt in Ihrer Verantwortung.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen