Freitag, 15. Februar 2013

Mythen über Gewichtsverlust Programme


Gewichtsverlust Programme

Als stark übergewichtig und insbesondere Fettleibigkeit kann zu einer Reihe von Krankheiten und schweren gesundheitlichen Problemen zu entwickeln, und es ist jetzt eine bekannte Tatsache, dass, wenn Kalorienaufnahme zu hoch ist, einige der überschüssigen häufig gesättigtes Fett.

Der Mythos ist, dass die Menschen durch den Verzehr von schweren zu viele Kalorien zu bekommen. Kalorien sind eine Überlegung, es ist wahr, aber insgesamt sind sie nicht die Ursache der Fettleibigkeit in Amerika heute. Amerikaner tatsächlich in weniger Kalorien pro Tag einnehmen, als sie zu Beginn des Jahrhunderts tat. Wenn Kalorien allein waren der Grund warum wir übergewichtig, sollten wir alle dünn sein. Aber wir sind es nicht. Gemeinsam sind wir stärker als je zuvor. Teilweise ist es, weil wir mehr sesshaft jetzt sind. Aber ebenso, wie wichtig ist die Tatsache, dass der Fettgehalt der amerikanischen Diät hat sich dramatisch verändert.

Menschen, die Diät ohne Ausübung oft dicker mit der Zeit. Obwohl Ihr Gewicht kann zunächst fallen während einer Diät, wie Gewichtsverlust besteht hauptsächlich aus Wasser und Muskeln. Wenn das Gewicht kehrt, kommt es zurück, als Fett. Um zu vermeiden, immer dicker im Laufe der Zeit steigern Sie Ihren Stoffwechsel durch regelmäßiges Training.

Missverständnisse und irreführenden Aussagen

Letzte prominente Nachrichten haben der Kreislauf wird angeregt bedeutende Missverständnisse unter den Mitgliedern der Öffentlichkeit, manchmal durch unzutreffende Aussagen im Laufe des Interviews in den Medien gefördert. Einige Patienten können verwirrt oder getäuscht über wichtige Fragen der Ernährung auf den folgenden ungenauen Begriffen:

Ein. "High-Protein-Diät zu dramatischen Gewichtsverlust."

Der Gewichtsverlust typischerweise eintretenden mit High-Protein-Diät-ca. 20 Pfund im Laufe von sechs Monaten, ist nicht nachweislich anders als mit anderen Gewichtsreduktion Regimen oder fettarme, vegetarische Ernährung gesehen. Menschen zu einer vegetarischen Ernährung, die eine viel gesünder Nährstoff Muster als High-Protein-Diät haben, neigen dazu, etwa 10 Prozent ihres Körpergewichts verlieren. Anekdotische Berichte von größeren Gewichtsverlust mit High-Protein-Diät sind atypisch und kann die zusätzlichen Effekte von Bewegung oder andere Faktoren darstellen.

2. "Fett und Cholesterin haben nichts mit Herzproblemen zu tun."

Reichlich Beweise hat die Fähigkeit von Nahrungsfett und Cholesterin Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen erhöhen etabliert. Dennoch haben einige beliebte-Presseartikel vorgeschlagen, dass Nachweise für diese Beziehung schwach und widersprüchlich ist. Darüber hinaus erlitt weit verbreitet Nachrichten über einen Herzstillstand durch den späten Diät-Buch-Autor Robert Atkins haben vorgeschlagen, dass weder Diät noch Arteriosklerose eine Rolle in dem unglücklichen Fall gespielt. Das Nettoergebnis dieser Meldung kann sein, legen nahe, daß sich einzelne gut etablierten Beitragszahler Herzerkrankungen ignorieren.

3. "Fleisch nicht steigern Insulin; nur Kohlenhydrate tun, und das ist, warum sie die Menschen dick machen."

Beliebte Bücher und Nachrichten ermutigt haben Einzelpersonen, Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel zu vermeiden, was darauf hindeutet, dass Nahrungsmittel mit hohem Proteingehalt wird nicht stimulieren die Insulinfreisetzung. Im Gegensatz zu dieser populären Mythos, stimulieren Proteine ​​Insulinfreisetzung, wie Kohlenhydrate zu tun. Klinische Studien zeigen, dass Rindfleisch und Käse eine größere Freisetzung von Insulin als Nudeln verursachen, und Fisch produziert eine größere Freisetzung von Insulin als popcorn.15

Außerdem ist es wichtig zu erkennen, dass verschiedene Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel sehr unterschiedliche Auswirkungen haben. Die meisten führen eine allmähliche, vorübergehende und sichere Anstieg des Blutzuckers nach den Mahlzeiten. Bohnen, grünes Blattgemüse, und die meisten Früchte sind in diesem gesunden Kategorie. Die wichtigsten Ausnahmen sind große Backen Kartoffeln, Weißbrot und zuckerhaltige Lebensmittel, die einen zu schnellen Anstieg des Blutzuckerspiegels führen können.

4. "Die Leute, die die meisten Kohlenhydrate essen neigen dazu, das meiste Gewicht zu gewinnen."

Beliebte Diät Bücher darauf hin, dass ein Kohlenhydrat Einschränkung kann Ketose sowie eine Reduzierung der Energieaufnahme zu induzieren, die zu vorübergehenden Gewichtsverlust. Dies wurde als darauf hindeutet, dass Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel die Ursache der Fettleibigkeit sind falsch interpretiert worden. In epidemiologischen Studien und klinische Studien hat sich gezeigt, das Gegenteil wahr ist. Viele Menschen in Asien verbrauchen große Mengen an Kohlenhydraten in Form von Reis, Nudeln und Gemüse und haben in der Regel niedrigere Körpergewichte als die Amerikaner einschließlich Asian Americans-, die große Mengen von Fleisch, Milchprodukte und gebratene Lebensmittel zu essen. Ebenso Vegetarier, die in der Regel zu folgen Ernährung reich an Kohlenhydraten, haben in der Regel deutlich niedriger Körpergewicht als Allesfresser.

5. "Es gibt einen besten Weg zu üben".

Das ist nicht wahr. In der Tat, es ist nicht nur nicht eine beste Weg für jedermann zu üben, aber es gibt nicht einen besten Weg für jede Person. Sie müssen verschiedene Übungen und Routinen in Ihrem Fitness-Strategie zu integrieren, um Ihre Ziele, die für Sie individualisiert werden sollen, erleichtert. Die Übungen, die Sie wählen sollten, was Sie gerne tun und dann optimiert für Fitness und um Verletzungen zu vermeiden zugeschnitten werden.

6. "Mehr Schweiß, weniger Fett". Dies ist falsch, Chef Sportmediziner für den American Council on Exercise. Der Betrag, den Sie schwitzen ist bezeichnend für die Fähigkeit Ihres Körpers, um seine normale Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Sie schwitzen, wenn Ihr Körper beginnt, Wärme zu speichern, so dass Sie Kühlung durch Verdunstung des Schweiß erleben können. So ist es nicht, wie viel Energie oder Kalorien, es verbraucht zu korrelieren.

7. "Trinkwasser verursacht Krämpfe". Cramps sind eigentlich ein Symptom der Austrocknung, so ist dies ein alter Aberglauben. Grundsätzlich wird Trinkwasser helfen, sicherzustellen, dass Sie richtig hydratisiert, was letztlich verringern das Risiko von tragenden oder Erfahrung Krämpfe. "

Hinweis: Detail Bewertungen von vielen Diät-Programme können http://www.chasefreedom.com/ gefunden werden

Sie können lesen Sie meinen Artikel Planen Sie Ihre Ernährung und Gewichtsabnahme. Auch haben Besuch Weight Loss revisited mehr wissen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen