Freitag, 15. Februar 2013

Restless-Legs-Syndrom: Symptome


Restless-Legs-Syndrom (RLS) ist eine schmerzhafte Erkrankung der Beine, die den Schlaf eines einzelnen stört. Es ist eine neurologische Erkrankung (Krankheiten, die das zentrale Nervensystem schädigen), erleben bei Patienten unangenehme Empfindungen in den Beinen im Liegen oder Sitzen, und sind gezwungen, die Beine häufig umziehen für Erleichterung. Unangenehmes Gefühl in irgendeinem Teil des Beines, vor allem die Wadenbereich, während der Einnahme von Ruhe oder Fernsehen, ist ein sicheres Indiz des Restless-Legs-Syndrom.

Restless-Legs-Syndrom: Symptome

Symptome des Restless-Legs-Syndrom variiert von leichter bis schwerer. RLS-Symptome sind unverwechselbar und anders Muskelschmerzen. Bei vielen Menschen, RLS-Symptome in der Nacht verschlechtern, was zu Schwierigkeiten beim Schlafen. Die Qualität des Schlafes verringert, und kann sogar zu Schlaflosigkeit führen. Die Inzidenz der RLS-Symptome sind nicht abhängig vom Alter, und kann sogar bei Kindern auftreten. Zwar ist RLS nicht eine ernsthafte Erkrankung, die Symptome lästig sein. Mild RLS-Symptome sind oft bemerkt, während Sie oder auf Reisen in einem Flugzeug. Reiben Sie das Bein können die Symptome zu einem gewissen Grad lindern. Schwangere Frauen erleben oft RLS-Symptome, aber diese Regel gehen weg nach Lieferung. Im Folgenden sind die Symptome von RLS:

* Kribbeln, Jucken oder Brennen in den Oberschenkeln, Waden oder Füße, in der Ruhe; dies verursacht Tagesmüdigkeit.

* Periodische Beinbewegungen eine gewisse Erleichterung aus diesen unangenehmen Gefühle.

* Wadenkrämpfe nachts auftreten.

* Relaxation Ergebnisse in Verschlimmerung der Symptome.

* Schmerzhafte Empfindungen sind manchmal in den Händen und Armen erlebt.

* Reizt Gefühl wird so stark, dass es schwierig wird, auf einer Strecke zu sitzen, die Person muss aufstehen und ein paar Schritte hin und her, um die Beschwerden zu lindern.

* Drang, die Beine zu bewegen, Walking entlastet Beschwerden erheblich.

* Toes oder Füße können Ruck leicht, während sitzen oder ruhen.

* Sofortige Befreiung von den Kribbeln, wenn es Bewegung der Beine.

* Strecken der Beine oder zu Fuß vermindert den Schmerz

Restless-Legs-Syndrom: Ursachen

RLS wird als primäre oder sekundäre eingestuft. Obwohl primäre RLS sehr verbreitet ist, sind die Forscher noch nicht die genaue Ursache zu finden. Allerdings deuten Studien, dass die primäre RLS durch den Mangel der chemischen Dopamin im Gehirn verursacht wird. Diese Chemikalie ist verantwortlich für die Kontrolle Muskelbewegung. Eine andere Studie hat genügend Beweise, dass Menschen mit Restless-Legs-Syndrom diagnostiziert Eisenmangel im Gehirn leiden, gezeigt.

Sekundären RLS ist aufgrund unterschiedlicher Krankheitsbilder, wie Eisenmangel, Anämie oder periphere Neuropathie (schwere Schäden an Nerven der Beine und Arme) verursacht. Bestimmte Medikamente wie Antidepressiva oder Antikonvulsiva, oder Substanzen, Alkohol und Koffein enthalten kann zur sekundären RLS führen. Andere sekundären Ursachen von RLS sind Magnesium-und Vitamin B12-Mangel, der Parkinson-Krankheit, Diabetes, Nierenversagen. Müdigkeit und Stress kann auch verschlechtern RLS-Symptome.

Restless-Legs-Syndrom: Behandlung

Restless-Legs-Syndrom kann nicht vollständig geheilt werden. Die Behandlung ist hauptsächlich gegeben, um Stress abzubauen und zu entspannen der Beinmuskulatur. Zwar ist RLS nicht eine lebensbedrohliche Erkrankung, und nicht auf irgendwelche schwerwiegenden Folgen führen, kann die Erkrankung Schlaf zu einem großen Teil zu stören. Für leichte Symptome von RLS sind Schmerzmittel wie Ibuprofen, eine gute Option. Diese Schmerzmittel können eine gewisse Erleichterung aus den zuckenden Empfindungen. Warme Bäder und regelmäßige Massage der Beine kann helfen, Schmerzen zu lindern. Wie Stress verschlimmern können RLS-Symptome, Entspannungstechniken, Yoga oder Meditation zur Bewältigung von Stress sind von Vorteil. Tragen von Kompressionsstrümpfen oder Einwickeln Beine in Bandagen lindern unangenehmen Empfindungen. Personen mit niedrigem Eisengehalt diagnostiziert muss Eisenpräparate wie vom Arzt verordnet. Behandlung der Grunderkrankung (Neuropathie, Parkinson-Krankheit) kann zeigen, eine Menge Verbesserungen bei RLS-Patienten.

Muskelrelaxation Techniken wie Massieren, können erheblich reduzieren das Auftreten von Restless Leg Syndrom, bei Menschen anfällig für diesen Zustand.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen