Dienstag, 12. Februar 2013
Kokain-Sucht - alles, was Sie brauchen, um über Kokain wissen
Kokain ist eine der ältesten missbrauchten Drogen um. In manchen Gesellschaften wird das Blatt aus der Kakao-Anlage (aus dem pulverförmigen Kokain abgeleitet ist) gekaut oder in einen Tee, eine kleine stimulierende Wirkung wie ein Koffein Ruck geben. Obwohl die Kakao-Blatt ist technisch nicht Kokain, ist es immer noch illegal in vielen Ländern, darunter den Vereinigten Staaten.
In dem Bemühen, die starke Elemente aus der Kakao-Blatt, ein Wissenschaftler in der 1860 zu extrahieren ist gesetzt das Blatt durch viele einfache Prozesse im Labor. Ein Salz Formular erstellt wurde: Kokain-Hydrochlorid. Es war eine weiße, pulverförmige Substanz, die wir heute kennen, um pulverförmige Kokain.
Mit einer Geschichte von über 150 Jahren, war Kokain auf den ersten Gedanken an ein Wunder Medikament von der renommierten Psychiater Sigmund Freud gebilligt werden. Es wurde für viele Krankheiten, von denen einer Depression verabreicht werden. Die medizinische Gemeinschaft fand schnell ihren chemischen Eigenschaften von einigem Nutzen sein. Nach der Anwendung, würde die betäubende Wirkung vor Schmerzen zu helfen und die Venen-einengende Eigenschaften halfen um Blutungen zu kontrollieren. Einer der weltweit führenden Soft-Drink-Unternehmen, Coca-Cola, baute ihr Reich auf den stimulierenden Eigenschaften von Kokain. Bei kleinen Mengen von Kokain in dem Getränk, würde der Verbraucher fühlen sich nach ein paar Drinks "bis aufgepeppt". Man fragt sich, mit den süchtig machenden Eigenschaften von Kokain, wie wir es heute kennen, wie viele von diesen frühen Coca-Cola-Trinker wurden Koks süchtig ... buchstäblich.
Es würde nicht lange dauern, bis die überwältigende süchtig machenden Eigenschaften von Kokain zu sehen und in der Zeit um 1900, Kokain wurde schließlich illegal. Obwohl, wie wir alle wissen, hat die Droge Popularität und Sucht nicht dort anhalten.
Ähnlich wie bei Drogen wie Methamphetamin und Heroin, Kokain kann geschnupft, geraucht, gespritzt oder geschluckt. Die Auswirkungen von Kokain geben dem Anwender eine plötzliche überwältigende Gefühl der Euphorie. Die anfängliche Wirkung des Medikaments ist eine sofortige aber nicht lange dauern und muss wieder eingesetzt werden, um die "high" zu halten.
Je nachdem, wie das Arzneimittel in den Körper verabreicht wird, kann die Wirkung noch spürbar bis zu zwei Stunden nach der letzten Dosierung. Aber Kokain-Abhängigen nicht lange warten, um eine andere "Linie" oder "Schiene" zu tun. Normalerweise ist es nur eine Frage von Minuten zwischen den einzelnen snort oder für den Kokain-Raucher weniger als einer Minute. Kurz darauf trifft eine schwere Verlangen nach der Droge den Benutzer wie eine Mauer und eine weitere Dosis erforderlich ist. Das geht so weiter, bis der Benutzer entweder läuft aus dem Medikament, kein Geld oder wurde auf einem langen Binge worden und kann einfach nicht körperlich weiter andauern.
Nach einer Kokain binge, tritt ein "Crash". Als die Droge nachlässt, können Gefühle der Hoffnungslosigkeit und eine schwere Depression plötzlich eingestellt in. Vital Chemikalien im Gehirn, die Stimmung und Gefühle des Wohlbefindens aufgebraucht haben pflegen. Die Nachwirkungen eines Kokain binge kann bis zu einer Woche nach der letzten Nutzung zu spüren sein. Für einen Süchtigen zu fühlen "gut" wieder müssen sie die Droge, die sie dorthin in den ersten Platz.
Kokainsucht kann sogar für einen ersten Mal Nutzer tödlich. In der ersten Stunde nach letzter Nutzung, riskiert der Süchtige eine 40% höhere Chance, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Chronischer Gebrauch kann zu irreparablen Schäden am Gehirn, Herz, Leber, Lunge, Nase und Rachen und andere lebenswichtige Organe. Die stimulierende Wirkung von Kokain verursacht die Temperatur des Körpers zu dramatisch ansteigen, die im Laufe der Zeit, Nierenschäden und möglicherweise Fehler verursachen könnte. Es gibt eine lange Liste von gesundheitlichen Risiken im Zusammenhang mit Kokain-Sucht und Missbrauch assoziiert.
Wenn Sie jemand Sie wissen, Kokain und hat süchtig vermuten, es gibt ein paar verräterische Anzeichen zu suchen: plötzlicher Gewichtsverlust oder Abnahme des Appetits, verstopfte Nebenhöhlen "oder Probleme mit den Nebenhöhlen, rote Nase und Nasenlöcher, nervös Disposition, Unruhe , manische Verhalten und möglicherweise Paranoia, akustische und / oder optische Halluzinationen.
Wenn Sie Kokain und verwenden Sie süchtig sind, gibt es ein paar Möglichkeiten für Sie zur Auswahl:
o Sie können auf weiter und das Risiko, einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder Überdosierung und möglicherweise sterben.
o im Gefängnis landen oder Gefängnis.
o Stoppen insgesamt.
Wenn Sie versucht haben, auf eigene Faust verlassen haben, wissen Sie, wie schwierig es sein kann. Die Chancen stehen gegen dich zu verlassen, indem Sie sich und bleiben sauber. Akzeptieren Sie die Hilfe zur Verfügung, um Sie jetzt und nehmen Sie die Änderung, die Ihr Leben retten kann.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen