Freitag, 1. Februar 2013
Bluthochdruck - Anti-Koffein-Getränke
Es ist wahrscheinlich für Menschen mit hohem Blutdruck weniger als moderate Mengen Kaffee so lange trinken, wie es die entkoffeinierten Typ ist OK.
Ich sage "wahrscheinlich OK", weil der Kaffee "entkoffeiniert" bedeutet nicht zwangsläufig alle Koffein entzogen markiert ist, es bedeutet nur, es enthält viel weniger als normaler Kaffee, aber der verbleibende Betrag kann noch genug sein, um den Blutdruck zu erhöhen. Dieser Faktor ist wichtig, weil es bekannt ist, dass die regelmäßige Zufuhr von Koffein, ob es in Kaffee, Tee oder Limonade zu sein, nicht dazu neigen, zu hohen Blutdruck beitragen.
Regelmäßige Kaffee ist besonders reich an Kalium und extrem arm an Natrium, so aus dem Mineral Perspektive, in der Theorie ist es eine Tendenz, den Blutdruck senken muss, aber ob das reicht, um die Blutdruckerhöhung Wirkung des Koffeins zu überwinden, ist eine offene Frage.
Für jemanden leiden mit Bluthochdruck es ratsam, Kaffee aus dem Menü zu verlassen oder zu trinken es selten, wenn Sie sicher es ist wirklich entkoffeinierten sind. Dies kann nicht so eine große verfallen, da es viele Alternativen zu trinken koffeinhaltige Getränke, die ohne einen Schatten eines Zweifels sind förderlich für die Senkung des Blutdrucks sind.
Zum Beispiel Kaffee und Tee Trinkgewohnheiten könnten durch Mischen ein wenig Honig, den Saft einer frisch gepressten Zitrone und warmen Wasser statt ersetzt werden, oder für kalte Getränke konnte man auch zurück zur Natur, und greifen zu frisch zubereitete Fruchtsäfte, die aromatisiert werden kann zu schmecken.
Ist es vielleicht klüger für Patienten mit hohem Blutdruck in einem Saftherstellung Maschine zu investieren und versuchen, eine Gewohnheit, die Saftherstellung genug Obst und Gemüse, Getränke, die nicht nur gut schmecken, machen zu entwickeln, sondern lässt auch ein Vertrauen in ihre Nährstoffgehalt und die blutdrucksenkende Tendenz.
Säfte frisch zubereitet jeden Morgen ist weit besser als jene aus den Supermarktregalen in Kartons gekauft beschriftet "Fresh Juice", für einen der pre-packed Kollegen sind nicht wirklich frisch und zweitens ihre aktive Mineral-und Enzym-Inhalte sind ganz und gar nicht vermindert so dass sie weniger wirksam im Kampf agains Hypertonie.
Man kann Saft Äpfel, Melonen, Melonen, Ananas, Trauben, Orangen, Ingwer, Karotten usw. und mischen Sie sie in beliebiger Kombination und Proportionen, um zu persönlichen Favoriten zu gelangen.
Ich persönlich Saft große Mengen an Karotten Karottensaft zu machen (ca. £ 5 Karotten werden 50 Flüssigunzen machen. Saft) und Geschmack es mit relativ geringen Mengen an gezuckerte Kondensmilch, eine Prise geriebene Muskatnuss und frische Ingwer-Saft nach meinem Geschmack.
Ein weiterer Favorit von mir ist Entsaften frischen knackigen Äpfeln, mit ein paar saure Kochäpfel und dann Aromen die gesamte Partie mit Ingwer abschmecken.
Getränke aus auf diese Weise am besten gekühlt aufbewahrt und verbraucht am selben Tag, da keine Konservierungsstoffe in ihnen.
Sie tun können, ähnlich wie nach Ihrem Geschmack.
Unter diesem Thema eine weitere Stufe könnten Sie ein Lebensmittel Mixer zu weiche Früchte wie Aprikosen, Erdbeeren, reifen Pflaumen, reife Bananen etc. pürieren und nutzen sie als Grundlage für die Herstellung Sorbets oder fettarmer Joghurt / Milch-Shakes oder nahrhafte hausgemachtes Eis.
Die Möglichkeiten sind endlos.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen