Freitag, 22. Februar 2013

Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft - ein Muss für Sie und Ihr Kind das Wohlbefinden


Für Sie und Ihr Kind das Wohlbefinden, haben Sie, um eine fundierte Entscheidung über Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft zu nehmen. Es gibt viele Arten von Verhütungsmethoden auf dem Markt verfügbar heute, jedoch nur einige dieser Methoden wird Ihr Körper anpassen. Damit wird es unerlässlich, dass Sie die Vor-und Nachteile der verschiedenen Verhütungsmethoden wiegen, bevor Sie einen auswählen.

Nach der Schwangerschaft ist über Ihre Hormone unterziehen dramatische Veränderungen. Einige Frauen kein Interesse an Sex, während andere eine Zunahme in ihren Sexualtrieb Zeuge. Körperlich sind die meisten Frauen passen sex zwei Wochen nach der Geburt haben, wie die Vagina dauert in der Regel zwei Wochen, um zu heilen und der Muttermund schließt auch bis zu diesem Zeitpunkt.

Wenn Sie Interesse an Sex nach der Schwangerschaft interessiert sind, sollten Sie verstehen, dass es eine große Chance, dass Sie schwanger werden könnten wieder einmal zwei Wochen nach der Geburt. Deshalb müssen Sie Ihre Empfängnisverhütung sorgfältig wählen. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn es absolut in Ordnung für Sie Sex zu haben.

Stillzeit Amenorrhoe Methode

Grundsätzlich gibt es vier Arten der Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft Methoden, die Frauen wählen können. Stillzeit Amenorrhoe Methode (LAM), auch genannt das Stillen Methode kann von Frauen, die stillen und hatten nicht ihren Menstruationszyklus nach der Schwangerschaft verwendet werden. Für diese Methode wirksam zu sein, müssen Sie Ihr Baby stillen aus beiden Brüsten alle vier Stunden und in der Nacht alle sechs Stunden. Diese Methode der Geburtenkontrolle während der Stillzeit arbeitet für sechs Monate, nachdem das Baby geboren ist und dann müsste man zur Empfängnisverhütung zu verschieben.

Barriere-Methoden

Barrier Methoden zur Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft sind Kondome, Kondome für Frauen, Schwämme, Membranen, Gebärmutterhals-Kappen, und Schilde. Sie würden keinen Schaden anrichten, um Ihre Säugling.

hormonelle Methoden

Die hormonelle Methoden zur Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft sollte nach sorgfältiger Erwägungen einbezogen werden. Wenn Sie stillen, sollten Sie nicht Kombination Hormonbehandlung, die Östrogen oder Ethinylestradiol in sich hat. Sie können sich auf den Östrogen, um Ihr Baby gelangen über die Muttermilch über. Gestagen-only Methoden der Empfängnisverhütung, wie Mini-Pillen, Depo-Provera, etc. oft gesagt, um sicher zu sein für Sie und Ihr Baby, aber behaupten einige Ärzte, dass Gestagen kann auch auf Ihr Kind weitergegeben werden.

iud

Intra Uterine Devices, wie Kupfer IUD, sicher und wirksam sind Verhütungsmittel. Eine Spirale wird keinen Einfluss auf die Muttermilch, so können Sie es sogar während der Stillzeit verwenden.

Neben den oben genannten Methoden, die Sie tun können, was viele andere Frauen tun - verfolgen Sie Ihre Fruchtbarkeit Zyklus. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, über Ihre Fruchtbarkeit Zyklus zu lernen. Dann alles, was Sie tun müssen, ist zu verzichten beim Sex auf dem unsicheren Tagen.

Birth Control wird dafür sorgen, dass Sie nicht wieder schwanger werden kurz nach der Geburt. Dies gibt Ihnen Zeit, um richtig nach sich und Ihr Baby aussehen. Vor allem wird dies auch Ihnen Zeit, um wieder in Form, so dass Sie gut nach der Schwangerschaft zu suchen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Empfängnisverhütung nach der Schwangerschaft und entsprechend entscheiden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen