Dienstag, 12. März 2013

Timesharing-Ferienanlagen


Timeshare Resorts sind eine gute Option für Menschen, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten für einen niedrigen Preis. Während des letzten Jahrzehnts haben viele große Hotelketten in die Timesharing-Markt ausgebaut. In der Mitte der 1980er Jahre brach der renommierten Marriott Resort in den US-Markt, gefolgt von Disney im Jahre 1991. Dann kam die wirklich noblen Hotels wie das Four Seasons Resort und Ritz-Carlton Ketten, durch Austausch Unternehmen wie Interval International und Resort Condominiums Inc. verfolgt

Marriott ist die erfolgreichste Timeshare-Resort. Jedes zweite Jahr haben die Timesharing-Eigentümer von Marriott das Recht, ihre Besucher zu überspringen, um Punkte zu, dass sie in anderen Marriott Hotels weltweit verwenden oder tauschen mit den Timesharing-Eigentümer von Interval International verdienen können. Die Preise für eine Woche Eigentumsverhältnisse in diesem Resort reicht von $ 9.000 bis $ 51.900, je nach Ort und Jahreszeit mit den jährlichen Gebühren reichen von $ 350 bis $ 500.

Das Walt Disney World Timesharing-Anlage ist vor allem auf den Punkt System. Timeshare-Besitzer können ihren Urlaub Vorteile in einem der fünf Zweige der Ort weltweit nutzen. Wenn eine Familie verdient 230 Punkte, können sie für eine Woche im Resort. Jährliche Gebühren reichen von $ 475 bis $ 600 für Entry-Level-Pakete.

An den vier Jahreszeiten, kostet ein einwöchiger Aufenthalt in einem 1670 Quadratmeter großen, zwei-Schlafzimmer-Villa $ 39.900 während der Hauptsaison in Scottsdale, plus eine jährliche Wartung Gebühr von $ 1.084.

Das Hilton Grand Vacations Club betreibt 20 Time-Sharing-Resorts. Preise bei diesen Resorts beginnen bei 15.900 $ pro Woche mit einer jährlichen Gebühr von etwa 600 $.

Viele Timesharing-Ferienanlagen in Ägypten, die einen großen Dienstleistungssektor, die gut ausgestattet ist, um die große Anzahl von Touristen zu behandeln hat entfernt. Die Vereinigten Staaten haben die zweitgrößte Zahl von Timesharing-Resorts der Welt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen