Freitag, 8. März 2013

mathematischen Beweis Liste Gebäude schafft mehr Gewinn als der Verkauf zunächst Teil vi


So Januar haben Sie 300 Abonnenten die Konvertierung bei 3 hätte und ein dritter Prozent mit einem 50-Dollar-Produkt würde 500 Dollar Umsatz, wäre der zweite Monat 600 Abonnenten diejenigen sein, würde bei 3% zu konvertieren und auch dies ist ein Beispiel, wo die ersten paar Monate tendenziell höher, so könnte es sein, ein wenig höher, und dann habe ich haben diese eine sechsmonatige Progression, so dass ich mich schlagen 2% im vierten Monat.

Im Allgemeinen müssen Sie nicht fallen zu lassen, dass 2% bis like 6 bis 9. Monat und dann einpendelt, damit ich wirklich nett, um diese so konservativ wie möglich, so den dritten Monat würden Sie 900 Abonnenten haben bin. Ich bin Schätzung 2-1/2% Conversion-Rate. Im wirklichen Leben, wenn Sie die Dinge richtig tun diese Zahl höher sein und dann im April Ich zeige 2% sollte. In Wirklichkeit sollte man nicht gehen Tropfen so niedrig wie 2% seit einiger Zeit wissen Sie, 6-9 Monate, und dann irgendwann auf einem Niveau von 2% mit mir nivelliert nach rechts 6-9 Monaten und jetzt siebzehn Monate später bin ich immer noch bei 2%. Könnte das in der Zukunft fallen?.

Natürlich könnte es und du weißt, aber es war wirklich konstant bei 2% für eine lange Zeit und natürlich für niemanden ab, wenn er durch den ersten zwei Jahren bei 2% erhalten, dann ist das gut.

Die Sache ist, wenn Sie an dieser Stelle kämpfen Visualisierung dafür sind, empfehle ich Ihnen zurück zu Teil I, am Anfang, dann buchstäblich ziehen Sie das gesamte Bild aus, oder verwenden Sie eine Tabelle und stecken diese Zahlen in - dann wird es wirklich löschen.

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