Freitag, 1. März 2013
lernen die Vor-und Nachteile von Outsourcing
Heutzutage sind viele kleine bis mittlere Unternehmer in der Option Outsourcing ihrer technischen und administrativen Aufgaben suchen. Outsourcing beinhaltet im Wesentlichen die Zahlung einer externen Firma in Ihrem Unternehmen interne Aufgaben wie Lohn-, Kundendienst, Schulungen und anderen technischen und administrativen Verpflichtungen zu behandeln. Genau wie jede andere unternehmerische Entscheidung, müssen Sie zuerst über die Vor-und Nachteile von Outsourcing Ihrer Firma technischen und administrativen Aufgaben zu bestimmen, ob dies ein gangbarer Weg für Kleinunternehmer wie Sie. Hier ist eine Liste, damit Sie zu einer Entscheidung zu gelangen:
Profis:
- Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie zum Beispiel ein externes Unternehmen mit Lohn-Anliegen befassen mieten, dann der Rest der Mitarbeiter stärker auf die Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen, die Ihr Unternehmen anbietet.
- Einsparung von Zeit und Betriebskosten. Auf lange Sicht ist es kostengünstiger für kleine Unternehmen ihre technischen und administrativen Aufgaben auszulagern.
- Das Unternehmen wird effizienter ausgeführt werden. Mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit Rate und Ihre Arbeitskraft eine stärkere Konzentration auf Aufgaben, die das Kerngeschäft zu verbessern, dann ist die Qualität des Unternehmens als Ganzes zu verbessern.
Nachteile:
-Sicherheit und Vertraulichkeit zu. Sie sollten sehr vorsichtig sein bei der Auslagerung administrativer Aufgaben, insbesondere solche, die rechnungslegungsbezogenen sind, wo Fragen der Vertraulichkeit können kommen in.
-Weniger Flexibilität bei der Verwaltung. Outsourcing wird Ihnen weniger Kontrolle über die übertragenen Aufgaben an externe Unternehmen.
Nun, da Sie eine grundlegende Idee der Vor-und Nachteile von Outsourcing Ihr kleines Unternehmen "technischen und administrativen Aufgaben verfügen, können Sie entscheiden, ob es nicht von Vorteil sein wird für Ihr Unternehmen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen